Das Grand-Prix-Triple

Das Grand-Prix-Triple

Normaler Preis $83.00 $0.00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das Grand-Prix-Triple, ist eine Box gewidmet Skipper Grand-Prix-Weinauswahl. Es enthält eine elegante und lebendige funkelnd Flasche, ein weißer Solaris-Wein und ein roter Rondo- und Cabernet Cortis-Wein, alle von Skepparps Weingut. Diese Weine sind ein angenehmer Höhepunkt in schwedischen Weinen aus dem Nordischer Weinberg Sortiment. Lesen Sie mehr über die Weine:
Grand-Prix-Solaris
Skepparps Grand Prix 15°C Rot
Grand Prix Sparkling Solaris

Skepparps Vingårds Schaumwein - Grand Prix - wird ausschließlich aus der Solaris Traube. Aromatischer Duft mit einem Hauch von Maracuja, Aprikose und grünen Äpfeln. Der Geschmack ist fruchtig, sehr frisch mit Noten von grünen Äpfeln, Keksen, Stachelbeeren, schwarzen Johannisbeerblättern und Zitrone.

Der Skepparps Grand Prix +15° ist leicht und cool Rotwein, hergestellt aus Rondo Und Cabernet Cortes Trauben. Der Wein wird nach den Bedingungen hergestellt, die Schweden für blaue Trauben hat, die in der Regel etwas länger zum Reifen brauchen.

Bei Skepparps Vingård produzieren wir jährlich einen Weißwein aus 100 % Solaris aus unserem eigenen Weinberg. Dieser Release wird vergoren und bis zur Abfüllung in Stahltanks gelagert. Diese letzte Flasche ist der Skepparps Grand Prix.

Diese Box enthält 3 Flaschen


Diesen Artikel teilen

The Grand Prix triple

The Grand Prix triple

Regular price $83.00 $0.00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Grand Prix triple, is a box dedicated to Skepparps Grand Prix wine selection. It contains an elegant and vibrant sparkling bottle, a white Solaris wine and a red Rondo and Cabernet Cortis wine, all from Skepparps Vingård. These wines are a pleasant peak into Swedish wines from the Nordic Vineyard assortment. Read more about the wines:
Grand Prix Solaris
Skepparps Grand Prix 15°C Rött
Grand Prix Mousserande Solaris

Skepparps Vingård's sparkling wine - Grand Prix - is made solely from the Solaris grape. Aromatic scent with hints of passion fruit, apricot and green apples. The taste is fruity, very fresh with hints of green apples, biscuits, gooseberries, blackcurrant leaves and lemon.

The Skepparps Grand Prix +15° is a light and cool red wine, made from Rondo and Cabernet Cortis grapes. The wine is produced based on the conditions Sweden has for blue grapes, which generally need a little longer to ripen.

At Skepparps Vingård, we annually produce a white wine made from 100% Solaris from our own vineyard. This release is fermented and stored in steel tanks until bottling. This final bottle is the Skepparps Grand Prix.

This box contains 3 bottles


Share this Product